Wer wir sind

Aussenansicht
Aussenansicht

Durch Einfühlungsvermögen, jahrelange Erfahrung und zahlreiche Weiterbildungen verfügt das Ehepaar Jost H. und Susanne Kähler sowie ihre Mitarbeiter Steve Grube und Seren Gören über das notwendige Fachwissen, das Haus Müller Bestattungen mit größter Sorgfalt und hohem Respekt gegenüber den Verstorbenen und deren Angehörigen professionell und zuverlässig zu führen. Darüber hinaus unterstützen weitere Aushilfen das Haus Müller Bestattung bei der täglichen, sensiblen Bestatterarbeit.

Unser Team

Jost H. & Susanne Kähler
Jost H. & Susanne Kähler

Seit 1991 ist der gelernte Bankkaufmann Jost H. Kähler bei verschiedenen, renommierten Bestattungshäusern in Norddeutschland, als Mitglied der Geschäftsführung, tätig gewesen und hat dadurch alle anfallenden Aufgaben eines Bestatters kennen gelernt. Durch die dort gewonnene Erfahrung verfügt er über die Fachkompetenz, das Haus Müller Bestattungen mit hoher Zuverlässigkeit, Sorgfalt und großem Respekt vor den Verstorbenen und deren Angehörigen professionell zu führen.

In der Führung des Unternehmens unterstützt ihn seine
Frau Susanne Kähler. Sie ist zuständig für die Administration und
die logistische Organisation; zudem führt sie Beratungsgespräche.

 

Steve Grube
Steve Grube

Herr Steve Grube

Langjähriger Mitarbeiter der Geschäftsführung, ist verantwortlich für Beratungsgespräche, Friedhofsdienste, Überführungen und für die Versorgung unserer Verstorbenen.

Durch diverse Ausbildungen im Bestattungs- sowie im betriebswirtschaftlichen Bereich ist er Ansprechpartner für alle unsere anspruchsvollen Angehörigen. Des Weiteren ist er für den Einsatz unserer Mitarbeiter im Außendienst verantwortlich.

 

Seren Gören
Seren Gören

Frau Seren Gören

Die gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ist neben der Organisation von Friedhofsdiensten, Ansprechpartnerin für sämtliche anfallende Formalitäten und ebenfalls eine einfühlsame und kompetente Gesprächspartnerin für Beratungen und Vorsorgen.